abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldeproblem beim MacBook

Anmeldeproblem beim MacBook

TomDive
New member | Level 2

Dropbox will sich nicht beim Starten anmelden. Das Problem habe seit dem ich ein neues MacBook Air M3 habe

2 Antworten

TomDive
New member | Level 2

Wenn ich die DB App nachdem sie sich nicht verbunden habe beende und dann wieder neu starte verbindet sie sich

Arya
Dropbox Staff

Hallo @TomDive 
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Es könnte ein Problem mit der Dropbox-Anwendung geben. Aber um sicherzugehen, müssen Sie einige Schritte ausprobieren.

 

Ich werde Ihnen erklären, wie Sie die Anwendung komplett neu installieren. Hoffentlich kann das Problem so behoben werden.

 

Speichern und beenden Sie zunächst ALLE Programme, die auf Dateien im Dropbox-Ordner zugreifen.

 

Folgen Sie diesen Schritten:

 

  1. Laden Sie die neueste Version herunter
  2. Halten Sie Dropbox gegebenenfalls an:
    • Klicken Sie in der Menüleiste oben auf dem Bildschirm auf das Dropbox-Symbol.
    • Klicken Sie rechts neben dem Suchfeld auf Ihr Profilbild bzw. Ihre Initialen und dann auf „Dropbox beenden“.
  3. Löschen Sie die Dropbox-App aus dem Ordner „Programme“. Möglicherweise müssen Sie dazu Ihr Computer-Passwort eingeben.
  4. Installieren Sie die Dropbox-Desktop-App erneut:
    • Öffnen Sie die Dropbox-.dmg-Datei und doppelklicken Sie auf das Dropbox-Symbol.
    • Das Dropbox-Symbol sollte in Ihrer Menüleiste erscheinen.

 
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
  • User avatar
    TomDive New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?