abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Backup ist nicht mehr auf meinen Mobile

Backup ist nicht mehr auf meinen Mobile

Andreas Binotsch
Explorer | Level 3

Vielen Dank für das neue Backup , 

ich muss aber  über mein Telefon zugriff auf das Backup haben ,

der Folder (PC) ist nun von euch in der App gelöscht worden.

Kann mir mal jemand sagen , wer diese tolle Idee hatte und 

wie ich nun über die App wieder zugriff auf mein Backup habe

Danke

 

 

2 Antworten

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Andreas Binotsch,

 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

  • Haben Sie zunächst sichergestellt, dass Sie die neueste Version der mobilen Anwendung heruntergeladen haben und beim richtigen Konto angemeldet sind?

 

  • Können Sie uns bitte mitteilen, ob Sie über diese Seite auf Ihrem Mobilgerät über die Website auf Ihre Sicherungsdateien zugreifen können, anstatt dies über die App zu tun?

https://www.dropbox.com/backup/all

 

  • Können Sie in der mobilen App auch innerhalb Ihrer Ordnerstruktur zu diesen Backups navigieren?

 
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Ben Evers
New member | Level 2
Ich habe das gleiche Problem. Das neue Backup wäre somit unbrauchbar für mich. Bitte anpassen. Habe bereits alle schritte, die oben gesagt wurden, durchgeführt.
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Ben Evers New member | Level 2
  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?